Dorfplatzeinweihung

Dorfplatzeinweihung

 

 

In 13 Monaten wurde der alte Dorfplatz neu gestaltet und aufgewertet. Fleißige Hände haben in vielen Arbeitsstunden zum Gelingen beigetragen.

 

Im Rahmen einer Einweihungsfeier am 06. April 2014 wurde das Ergebnis gewürdigt.

 

Unser Ortsvorsteher beschrieb den Werdegang des Projektes von der Planung, über Gespräche mit der Gemeinde und Ehrenamtlichen Helfern der Dorfgemeinschaft-Sinzenich e.V. und Betrieben/Sponsoren bis zur Umsetzung spezieller Maßnahmen.

 

Er bedankte sich für die gute Unterstützung bei allen Ortsvereinen. Der neu gegründete Verein hätte das allein niemals geschafft!!!

 

Musikverein Sinzenich

Die Frauen der Katholischen Frauengemeinschaft

Der Sportverein Sinzenich e.V.

Die KG Üleberger

Freiwillige Feuerwehr Sinzenich

 

Wir bedanken uns bei den Bürger aus Sinzenich, und Gästen aus anderen Dörfern, die dazu beigetragen haben, dass die Einweihung ein voller Erfolg wurde.