Weihnachsbaum

 

 

Dorfgemeinschaft Sinzenich e.V.

In den letzten Jahren hat die kleine Runde der aktiven Senioren der Dorfgemeinschaft einen Weihnachtsbaum aufgestellt und mit den Helfern erzählt, gelacht, eine Grillwurst gegessen und einen Glühwein getrunken.

 

 

Es wurde mehrfach überlegt, diese Aktion zu erweitern und auf „breitere Beine“ zu stellen – sprich: ein kleines Dorf- oder Vereinsfest daraus zu machen. Wir haben dazu viel Pro und Contra diskutiert und sind im Vorstand der Dorfgemeinschaft nun zu dem Schluss gekommen, dass wir es so machen, wie letztes Jahr.

 

 

Gerne nehmen wir das Angebot der kath. Frauengemeinschaft an, dass Ihr für Glühwein sorgt. Ihr seid herzlich eingeladen, zu uns zu stoßen und wir freuen uns über Euer Angebot und Euren Wunsch, mit dabei zu sein. Alles soll unkompliziert sein und der Spaß an der Gemeinsamkeit vor dem Aufwand stehen.

 

 

Wir freuen uns natürlich über weitere Helfer an diesem Nachmittag – und wer weiß, vielleicht wird doch noch mal mehr daraus, in Sinzenich – gemeinsam - einen Weihnachtsbaum aufzustellen.